[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4493: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' conflicts with 'zlib output compression'
Okayama Momotaro Koi Farm Forum • Thema anzeigen - Koi Varietät

Okayama Momotaro Koi Farm Forum

Zum Inhalt

Koi Varietät

Moderator: MichaelG.

Koi Varietät

Beitragvon Felix Szymkowiak am Fr 9. Mai 2014, 15:55

Hey Leute,
Ich habe heute mal eine Frage zu diesem Koi.
http://www.directupload.net/file/d/3617/2w3n7nui_jpg.htm
Zu welcher Varetät gehört Sie?
Oder ist es eine undefinierte Züchtung?
Ich hätte auf Doitsu Hariwake getippt?
Oder doch ein Kikusui??

Gruß Felix
Felix Szymkowiak
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:43

Re: Koi Varietät

Beitragvon MichaelG. am Fr 9. Mai 2014, 19:19

Kikusui
Lg Micha
Benutzeravatar
MichaelG.
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Wohnort: 53567 Asbach ( Westerwald)

Re: Koi Varietät

Beitragvon Felix Szymkowiak am Sa 10. Mai 2014, 14:03

Hallo Michael.
Erstmal danke für deine Antwort, kannst du diese denn noch etwas begründen? Gibt es überhaupt einen Doitsu Hariwake oder ist das immer ein Kikusui? Wo ist der Unterschied zum Doitsu Kujaku? Genauso wie mit dem Folgenden Koi:
http://www.directupload.net/file/d/3618/jy26apa9_jpg.htm
Ich weiß das es sich um einen Doitsu Karashigoi handelt, da ich dieses wünderschöne Exemplar bei Koi Schmid gekauft habe aber es könnte doch auch ein Kigoi sein oder? Wo ist der Unterschied?
Danke
Gruß Felix
Felix Szymkowiak
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:43

Re: Koi Varietät

Beitragvon Frankie am Di 13. Mai 2014, 20:53

Hi Felix .

Es gibt so viel Literatur dazu , da müsstest Du Dich am besten mal selbst " Durchkämpfen "
ist bestimmt besser als das hier in nem posting zu bringen ;)
MfG Frankie
Benutzeravatar
Frankie
Moderator
 
Beiträge: 163
Registriert: Do 23. Okt 2008, 06:28


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron