Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

wir können es eigentlich nicht oft genug sagen und darum schreiben wir es jetzt auch da Händlerbesuche ja immer weniger werden (ein Trend in ganz Deutschland und Europa).

 

Wer gute Verkaufskoi hat der füttert seine Tiere täglich und versucht diese Tiere immer weiter zu entwickeln. Das ist genau das was wir täglich machen. Wir füttern unsere Verkaufstiere und konditionieren diese für SIE......... Ebenfalls die ständige Überprüfung der Gesundheit und der Wasserqualität. Glauben sie uns wenn man täglich füttert ist die Überprüfung der Wasserqualität in Kreislaufanlagen ein überlebenswichtiges to do.

 

Interessiert SIE was wir hier alles für SIE haben? Dann kommen SIE an einem Samstag vorbei oder machen SIE doch einen einen Termin bei uns aus.

 

Koi ab 15cm bis über 100cm warten auf SIE

 

 

 

Wir freuen uns auf SIE