Am 30/31. Januar 2016 ist es wieder soweit................

ALL JAPAN KOI SHOW 2016 der SHINKOKAI

 

Eigentlich fiebert die ganze Koi-Welt diesem Ereignis entgegen und genau aus diesem Grund ist es vorher unglaublich hektisch. Am 14.01.2016 endet die Anmeldung der Koi zur Show.

 

Durch unsere mittlerweile stark verbesserten Kontakte im Niigata und auch in der Region um Ueno herum konnten wir es schaffen wundervolle Tiere für die Koi Show zu kaufen.

 

Diese stellen wir Ihnen hier vor:

 

Doitsu Ochiba (verkauft/sold out)

Hiroi Koi Farm

42cm

weiblich

zweijährig (Nisai)

 

Goshiki (verkauft/sold out)

Minuma Koi Farm

42cm

weiblich

zweijährig (Nisai)

 

Matsukawa Bake (verkauft/sold out)

Kawakami Koi Farm

30cm

weiblich

zweijährig (Nisai)

 

Ginrin Goshiki

Minuma Koi Farm

47cm

weiblich

dreijährig (Sansai)

 

Wir sind sehr gespannt was die Tiere auf der Show machen, gerade auch für unsere Kunden. Wobei man hier sagen muss das die Größenklassen in denen diese Tiere antreten sehr stark besetzt sitzt. Aber wir sind der Meinung das egal ob mit oder ohne Preis, es sind wahr Meisterwerke der Koizucht die wir hier kaufen konnten. Gerade wenn man noch weiß das Goshiki, Ginrin Goshiki und Doitsu Ochiba sofort uns zum Azugari, also zum Verbleib in Japan, angeboten wurden.

 

Wir halten sie auf dem Laufenden. Haben Sie auch mal Interesse ein Teil der größten Koi-Show der Welt zu werden? Dann sprechen sie mit uns...............wir ermöglichen ihnen diesen Traum.

 

Grüße

 

das Koi-Schmid Team