Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

wir sind ja immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Tieren und dieses Mal sind wir wieder fündig geworden.

 

Meistens findet man solche Tiere auf den Koi-Shows dieser Welt. Für Europa ist die Interkoi und Arcen das Maß aller Dinge in Japan ist es ganz klar die All Japan Koi Show, die All Japan Young Koi Show und die ZNA All Japan Koi Show. In Asien wurde im letzten Monat wieder der sogenannte Asia Cup ausgetragen. Das wirklich beeindruckende ist das Händler verschiedener asiatischer Staaten ihre Koi immer an den Veranstaltungsort einfliegen lassen und eine perfekte Organisation lässt es auch zu das die Tiere immer in einer sehr guten Kondition zur Show kommen und auch nach der Show wirklich sicher wieder zurück kommen.

 

In Zusammenarbeit mit einem befreundeten Händler in Singapure haben wir unsere 2 Tiere auf diesen Cup gebracht. Zum einen startete unser Super Kujaku (Nisai 62cm) und ein wahnsinniger Aka Matsuba (Yonsai 76cm) beim Asia Cup 2016 in Singapure.

 

Hier die Bilder:

AKA Matsuba Yonsai 72cm   Kujaku 62cm Nisai

 

Der Kujaku hatte schon in Japan auf der ZNA All Japan Koi Show in der 52cm Klasse den 2. Platz gemacht und wurde zum Runner Up non Gosanke Champion gewählt und verlor dabei gegen einen Shusui aber auf dem Asia Cup zeigte sie ihre Qualität und gewann den 1. Platz

 

Der Aka Matsuba hatte auf dem Asia-Cup Show Premiere und schlug gleich voll zu. 1. Platz.

 

Beide Tiere bleiben bis März 2017 in Singapur und kommen dann zu uns in die Anlage. Wer wirkliche Ausnahmetiere in absoluter Show-Qualität sucht der ist hier genau richtig.

 

Bei Interesse bitte einfach bei uns melden, entweder via Mail oder Kontakt Seite.

 

Koi-Schmid - 1st class Nishikigoi...................ihr starker Partner für Show-Koi!!!!