Hallo Koi-Freunde,
die erste Koi-Auktion 2013 ist online

http://www.koi-schmid.de/auction/index/

Das Becken ist heute nochmal gecheckt worden und wir haben uns dazu entschlossen sämtliche Tiere aus einem bestimmten Becken über die Auktionen zu verkaufen. 

Warum? 

Aus diesem Grund:

1st class Nishikigoi

Ab einem bestimmten Zeitpunkt im neuen Jahr benötigen wir wieder Platz.

Wir werden die Tiere ablichten, vermessen und je ein Video machen. Die Startgebote werden weit unter dem EK liegen, also für jeden der auf Gosanke steht ein absolutes Highlight. 

Es handelt sich fast nur um Momotaro und Omosako Tiere.

Die Koi können dann bis April 2013 bei uns bleiben. Länger auf keinen Fall und für diejenigen die die Tiere noch vor Februar 2013 bei uns abholen verringert sich der gewonnen Auktionspreis um noch einmal 10%!!!!!

Also immer schön am Ball bleiben!
Grüße 
das Koi-Schmid - Team