.......und genau nach diesem Motto handeln wir.

 

Eigentlich wollten wir nach diesen aktuellen Auktionen keine weiteren Momotaro Koi mehr versteigern aber wir haben uns nun doch dazu entschlossen weitere 26 Tiere zu versteigern.

 

Hierbei handelt es sich aber um Gold Class Ake Nisai von Momotaro. Die Qualitätsstufe liegt über den bis jetzt versteigerten Silver Class Ake Nisai und wir machen das aus dem Grund das wir wirklich im Frühjahr den Platz benötigen, ansonsten hätten wir diese Tiere weiter groß gemacht aber die Planungen und die Ausrichtung unseres Geschäfts verlangen nach diesem Schritt.

 

Ab dem 16.02.2016 um 20.00 werden alle Tiere online sein und dann zu festen Tagen auslaufen aber dieses mal lassen wir nicht jeden Tag Auktionen enden sondern wir lassen 8 / 8 und 10 Tiere an einem Tag enden aber mit verschiedenen Uhrzeiten, angefangen wie immer um 19:55 mit den 90 Sekunden nachlauf Zeit und dann im 5 Minuten Takt.

 

Sie sehen...............wer hier am Ball bleibt bekommt immer was gutes angeboten!!!

 

Wir freuen uns auf Ihre Gebote, im übrigen bekommt jedes Tier auch ein Video.

 

Grüße

 

das Koi-Schmid Team