Liebe Kunden,

nein wir verkünden hier keine Preisreduzierung wir möchten noch einmal die Kunden ansprechen die ihre Koi immer noch nicht abgeholt haben. Es ist uns klar das es bestimmt dafür Gründe gibt aber bitte machen sie mit uns einen Termin für den Versand oder die Abholung der Koi aus.

Gem. unseren AGB schwimmen die Koi seit dem 01.06.2014 auf Ihr Risiko bei uns, da muss ihnen allen bewusst sein.

Die Koi werden nach wie vor mit großer Sorgfalt gehältert und auch verpflegt aber machen Sie sich bewusst das die Koi in Verkaufsbecken gehältert werden. Das bedeutet permanenten Stress durch Keschern, ausnüchtern für den Versand von Koi und und und. Es ist wirklich für die weitere Entwicklung des Koi notwendig das die Koi so schnell wie nur möglich in ihr neues Zuhause kommen.

Des Weiteren sind wir durch die Blockade der Kundenfische weiter im Einkaufsprozess gebremst. Sie sehen es greift eines in das andere und wie appelieren an sie sich mit uns in Verbindung zu setzen um den Versand oder die Abholung zu regeln.

Schicken Sie uns eine Mail auf:

info@koi-schmid.de oder auf 1stclassnishikigoi@gmail.com oder rufen Sie uns an unter 06081/911128 oder 06081/2246 und machen Sie einen Termin aus.

Wir zählen auf sie.

 

Grüße

das Koi-Schmid Team