Es hat mit Sicherheit viele gewundert warum nach dem Anreisebericht nichts mehr kam aber der Grund war sehr eindeutig.

Sehr viele Fische mussten selektiert werden und mich hatte eine fiese Grippe gepackt. Bis Sonntag spät in die Nacht bekam ich keine einzige brauche Stimme heraus, Fieber und ein zäher nicht aufhörender Reizhusten lieferten mir noch den Rest. Aus diesem Grund auch keine weitere Reiseberichte.

Mit dem heutige Tage haben wir angefangen die Tosai in unseren Shop zu stellen und diese können auch ab sofort geordert werden.

Die Qualtät der Male Tategoi ist wirklich sehr hoch lässt viel für die Zukunft hoffen. Schauen sie sich die Tiere an uns sichern sie sich ihren Momotaro Male Tategoi Tosai. Die Showa sind überwiegend direkt von Lion Queen und Red Tiger in der Abstammung. Noch nie hatte die Farm soviele Showa zur Verfügung wie in diesem Jahr.

Des Weiteren haben wir auch noch ein paar Nisai gekauft welche auch in den nächsten Tagen auf die Website gehen werden.

Bleiben Sie also am Ball.

Grüße

MS