Der ursprünglich geplante Black Friday für den 18.03.2016 können wir nicht halten. Importvorbereitungen, Reisevorbereitungen für die All Japan Young Koi Show und weitere Projekte lassen eine rechtzeitige Veröffentlichung der Black Friday Tiere nicht zu.

 

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen am Freitag den 15.04.2016 wieder einen Black Friday zu machen. Hier haben wir wieder einige Koi parat die man so auch noch nicht auf unserer Website gesehen hat. Selbstverständlich versehen mit dem unwiderstehlichen Black Friday Rabatt ausgestatt.

 

Auf Grund der Tatsache das es dann schon Ende April ist bitten wir auch darum das diese Tiere bis spätestens Mai 2016 dann die Anlage verlassen.

 

Wir werden rechtzeitig hier auf der Startseite ein Vorschau der Black Friday Tiere zeigen (Wochenende vor dem Black Friday).

 

Bis dann............

 

das Koi-Schmid Team