Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

wir haben es endlich geschafft und die Tier für den nächsten Black Friday abgelichtet. Das Warten hat sich aber sehr gelohnt mit diesem KAWAKAMI Spezial. Alle Tiere können ausnahmslos auf jeder europäischen Koi Show teilnehmen. Die Entwicklung der Tiere über die letzten Monate ist sehr gut und die neuen Besitzer werden noch viel Freude mit diesen Tiere haben.

 

Die Tiere können sofort nach dem 20.05.2016 abgeholt oder versendet werden. Seit Montag 16.05.2016 haben wir die Fütterung einstellt damit ein Versand auch ohne Probleme durchgeführt werden kann.

 

Doch sehen Sie hier selber die Tiere:

 

 

 

 

 

Aktuell stehen die Tiere in der Kategorie "BLACK FRIDAY" mit den Verkaufspreisen gelistet. Sie können die Tiere jetzt schon zu den genannten Preisen kaufen oder sie warten auf die BLACK FRIDAY Reduktion und schnappen sich ihren Traum Kawakami Koi.

 

das Koi-Schmid Team