Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

wir erwarten am 13.08.2019 wieder eine neue Lieferung Hikari Futter. Wir haben uns entschlossen das Futter hier in keinem Online Shop zu listen. Einige werden sich fragen warum? Wir erklären es. Wenn wir bei der Deklaration eines Futter Artikel auch nur den geringsten kleinen Fehler machen bekommen wir von der netten Konkurrenz wieder ein Abmahnschreiben und ganz ehrlich. Die Summen die dann immer gefordert werden und die Arbeit welche man dann mit dem netten "möchtegern" Konkurrenten hat ist es uns nicht Wert das Futter zu listen

 

Aus diesem Grund teilen wir Ihnen mit das wir HIKARI verkaufen und auch versenden. Wir haben alle Größen im Verkauf von der Pelletgröße S / M / L von 2kg / 5kg und 15kg haben wir die Sackware auch im Programm.

 

Wer an Hikari interssiert ist schickt uns bitte eine Mail auf 1stclassnishikigoi@gmail.com mit dem Betreff Hikari und teilt uns bitte mit was er sucht.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis

 

Grüße

das Koi-Schmid Team