Sehr geehrte Koi-Freunde,

 

viele warten schon gespannt auf die neuen Koi. Nachdem wir schon über 70 Jumbo Tosai selektiert haben und die Mitimport Boxen immer mehr werden haben wir uns entschlossen das Shipment noch vor Ostern durchzuführen. Wir werden am 18.03.2016 einen Großteil der Tiere aus Japan importieren.

 

Momotaro werden Tosai, Nisai, Sansai und Yonsai importiert werden. Einige Koi die wir im Herbst im Niigata selektiert haben werden auch mitkommen und noch der ein oder andere Koi aus Niigata kommt wie immer mit auf die Reise.

 

Wer so ein Shipment mal miterleben und auch mal mit Anpacken möchte ist dazu recht herzlischt eingeladen am 18.03.2016 bei uns ab 13.00 in der Anlage zu sein.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die neuen Koi und das Shipment.

 

Grüße

das Koi-Schmid Team