Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

mit der Tatsache das wir unser Geschäft umstrukturieren um uns nur noch um den Verkauf von hochqualitativen Koi-Karpfen sowie Koi-Futter zu kümmern haben wir auch unserer Online Shop für Zubehör wie Filter, Pumpen, Belüftung und sonstige Produkte deaktiviert.

 

Des Weiteren bitten wir sie auch zur Kenntniss zu nehmen das Hausbesuche, Installationen von Filteranlagen oder sämtliche vor Ort Beratung beim Kunden, von uns nicht mehr durchgeführt werden.

 

Dieser Schritt ist notwendig da dieses Geschäft ohne Personal geführt wird. In dem Moment wenn wir beim Kunden eine Tätigkeit ausführen, können wir nicht in der Anlage sein und Kunden bedienen die sich für einen hochwertigen Koi interessieren. Aber auch weitere Gründe wie der Zeitfaktor, die ewige Diskussion über die Kosten und am Ende die ewige Diskussion über gewisse Themen veranlassen uns zu diesem Schritt.

 

Diese Entscheidung hat Gewinner und evtl. auch Verlierer das ist uns bewusst aber wir sind ein Fachhandel für hochwertige Koi-Karpfen und kein Teichbau. Des Weiteren müssen wir sagen das es gerade im Zubehör Bereich mittlerweile soviele qualifizierte Händler gibt die jedem gerne weiterhelfen. 

 

An dieser Stelle wie immer der Hinweis: jeden Samstag von 11.00 bis 15.00 geöffnet, es wird nach wie vor um eine Terminkoordinierung gebeten damit wir uns die Zeit nehmen können die jeder von ihnen benötigt.

 

Grüße 

 

M. Schmid