Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. 

Die Interkoi 2012 steigt und wir sind wie in den letzten Jahren wieder mit vier Becken vertreten. Bereits am letzten Samstag wurden die Tiere für die Show ausgewählt. Das Vorbereiten der Tiere auf die Show hat aber schon lange vorher begonnen und so können wir sagen das die Tiere in einer wunderbaren Kondition für die Show sind.

Einige Tiere die schon im Vorjahr dabei waren sind auch dieses Jahr wieder am Start aber auch viele neue Tiere werden in das Championat gehen um hoffentlich den ein oder anderen Preis zu gewinnen. Aber am Ende müssen auch wir sagen das man es nie genau weiß was am Ende herauskommt. Wichtig für uns ist nur das die Tiere gesund und stark in das Championat gehen und danach wieder in aller Ruhe bei uns sich erholen können um sich dann weiter zu entwickeln.

Sonntags dürfen wir dann an die Becken unsere Visitenkarten hängen und somit kann jeder erkennen welche Tiere von uns sind. Sollte der ein oder andere Interesse an einem der Tiere haben oder generell das Gespräch mit uns suchen wollen so erreichen Sie uns über das Messetelefon unter 0163/4080247.

Wir freuen uns auf die Interkoi 2012 in Rheinberg

WICHTIGE INFO: AM SAMSTAG DEN 31.03.2012 IST UNSER GESCHÄFT GANZ NORMAL VON 10.00 bis 16.00 GEÖFFNET....................REINSCHAUEN LOHNT SICH IMMER

Ihre Familie

Schmid