Sehr geehrte Besucher,

 

es ist wieder soweit und es geht nach Japan aber dieses Mal wirklich in einer anderen Mission. Es geht zur Shinkokai 2018, die Show mit den besten Koi der Welt und wir sind nicht dort zum zusehen. Wir sind aktiv dabei. Zum einen startet unser Tancho Showa von Momotaro in der 70BU Klasse und zum anderen bin ich, Markus Schmid, als Wertungsrichter von der Shinkokai berufen worden. Es ist mir einen große Ehre diese Show mit richten zu dürfen.

 

Hier mal der Zeitplan eines Japan reisenden der wirklich kein Sight Seeing im Kopf hat:

 

Montag 19.30 Direktflug nach Tokyo

Dienstag 14:50 Ankunft in Tokyo und weiterreise nach Okyama mit dem Shinkansen

Mittwoch 1 Tag Koi Selektion und Check der Azukari Koi auf der Okayama Momotaro Koi Farm

Donnerstag Flug mit dem Momotaro Team von Okayama nach Tokyo

Freitag Judge All Japan Koi Show

Samstag Heimflug nach Deutschland

 

Wer jetzt hier noch denkt das wir hier einen netten und ausführlichen Reisebericht schreiben können der könnte evtl. enttäuscht sein und ich kann es auch wirklich nicht versprechen. Aber die Video Cam ist aufgeladenu und der Speicherchip ist leer somit ist die Chance für gute Videos da und wir finden auch schöne Tosai und vor allem die neuen tollen Ogon der Momotaro Koi Farm mit Karashi Blut.

 

Hier schon der nächste Hinweis: Am Samstag den 17.02.2018 können die ersten neuen Importe und die aktuellen Bestandkoi aus der Herbstlieferung bei uns, nach Absprache, besichtigt werden.

 

Grüße

 

das Koi-Schmid Team