Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

es ist wieder soweit und die Planungen laufen für den Herbsteinkauf. Wir haben schon eine gute Anzahl an hochqualitativen Koi über den Sommer gekauft welche Ende Oktober bei uns eintreffen werden aber die Hauptreise nach Japan werden wir im November 2018 machen. Seit einem Jahr arbeitet Michel Capot von Koi-Ichiban exklusiv für uns und mit ihm werden wir im November auch nach Japan gehen. Es ist mehr das „alte“ Koi-Hunting auf welches wir zurück gehen. Wir werden Züchter wie Omosako, Momotaro, Maruyama, Sakai Matsunosuke und natürlich die Niigata Region besuchen. Dabei vordergründig suchen wir nach Nisai und Sansai Koi.

 

Da der Verkauf heute mehr denn je über die digitalen Medien läuft werden wir auch als erstes alle Tiere in unserer Whatsapp Gruppe posten, mit Bilder und Video und natürlich mit Preisen. Wichtig ist dabei das der angegebene Preis final ist. Also inkl. Frachtkosten und Hälterung bis Mai 2019. Kunden, welche vorab Koi in Auftrag gegeben haben erhalten die von uns ausgesuchten Tiere vorab separat per WhatsApp gesendet.

 

Daher unsere Bitte an alle Interessierten. Bitte eine WhatsApp an 015201722934 senden. Bitte auch den Vor- und Zunamen mit angeben.

 

Im Rahmen des Datenschutz versichern wir das die Telefon-Nummer und der Namen nur für diese Gruppe verwendet wird.

 

Kunden die einen besonderen Koi suchen bitten wir ebenfalls um eine WhatsApp mit o. gen. Daten aber mit den weiteren Daten:

 

Pro Koi :

 

  • -          Varietät à z.B. Kohaku
  • -          Größe à z.B. 50 bis 55cm
  • -          Alter à z.B. 2 jährig (Nisai)
  • -          Geschlecht à weiblich oder männlich
  • -          Budget pro Koi in Euro

 

 

Beachten Sie auch das wir eine Zeitverschiebung zu Japan von 8 Stunden haben. Wenn wir in Japan selektieren um 10.00 morgen dann ist es in Deutschland mitten in der Nacht und dann werden die Daten mitten in der Nacht oder gegen frühen Morgen in der Gruppe gepostet. Hier wird ganz klar so verfahren das derjenige der zuerst den Koi kauft diesen auch bekommt.  

 

Den genauen Reisetermin werden wir nach dem 18.09.2018 bekannt geben.