Liebe Besucher,

 

viele Fragen uns immer und immer wieder warum wir keine große Anzahl an weiblichen Tosai von Momotaro in der Anlage haben. Es ist wirklich sehr einfach. Der Einstandspreis für "Standard" weibliche Tosai ist schon recht hoch aber für richtig gute Tosai fast so nicht abbildbar um die Tiere einfach zu erwerben und diese dann im Bestand zu halten und auf eine gute Entwicklung zu hoffen.

 

Zum auch noch dazu kommt das gerade bei weiblichen Tosai die Besten Tiere immer über die Auktionen verkauft werden und so ist es dann mehr als nur ärgerlich wenn man dann als Endkunde einen nicht gerade kleinen Betrag investiert und dann am Ende nicht das gewünschte Ergebnis im Teich schwimmen hat.

 

Doch es gibt auch Kunden die es anders machen und sich wirklich voll und ganz auf uns verlassen. So geschehen im März / April 2015. Dort kam die Anfrage zu uns um nach hochqualitativen Gosanke von Momotaro Ausschau zu halten. Wir haben darauf hin den Kunden mitgeteilt das man sich die Tiere aus der kommenden Momotaro Auktion ansehen solle und da eine Vorauswahl treffen soll. Gesagt und getan, wir haben uns dann mehrmals abgestimmt und am Ende wurden einige Tiere erfolgreich ersteigert und diese haben wir dann für den Sommer auf der Farm gelassen.

 

Vor ein paar Tagen wurden die Tiere abgefischt mit 17 bis 20cm Längenwachstum!!!! Die Kunden haben jetzt Nisai Gosanke in einer Qualität wo Preis / Leistung wirklich sehr stimmt. Die Größen liegen bei 58cm bis 59cm!!!!! Es ist uns auch bewusst das die Preise der Tiere nicht "günstig" sind aber im Bezug auf die Qualität wirklich sehr real und überaus Fair.

 

Schauen Sie sich diese wundervollen Gosanke an:

 

 

 

 

 

Sprechen Sie mit uns wenn auch Sie den weg zum hochqualitativen Koi gehen wollen:

- wir beraten Sie auf diesem Weg

- wir begleiten Sie auf diesem Weg

- wir geben Ihnen die Möglichkeiten die sie benötigen

 

 

Wir freuen uns auf Sie

 

 

Koi-Schmid