Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

der Markt wandelt sich und Koi-Schmid wandelt sich mit. Wir haben sehr lange nach einem Konzept für die Zukunft für unser 10m³ Becken gesucht. Denn eigentlich hat jedes unserer Becken eine feste Bestimmung aber so glücklich waren wir eigentlich nicht mit unserem 10m³ Becken, aber das werden wir ab der kommenden Saison ändern.

 

Koi-Schmid - 1st class Nishikigoi wird um eine Attraktion reicher............Jumbo Koi und wenn wir von Jumbo Koi reden dann reden wir von 80 bis über 100cm Koi. Vergessen sie die Gedanken wie man Koi auf Länge oder auf Volumen bekommt. Selektieren sie sich ihren Jumbo Koi direkt bei uns. Überzeugen sie sich persönlich ab der nächsten Saison von diesen Riesen in unserer Anlage.

 

Wir werden versuchen einen schönen Mix an Varietäten zu selektieren können ihnen aber schon jetzt sagen das wir Yamabuki und Karashi und Chagoi auf jeden Fall hier haben werden. Ebenfalls auf der Wunschliste stehen Mukashi Ogon und Kogane Ochiba. Seien Sie sicher alles was das Potential hat Ü90cm werden und in einem Budget liegt welches man mit klarem Verstand vertreten kann ist eine Überlegung bei uns wert. Selbstverständlich werden wir auch gezielt nach Gosanke in diesem Größenklassen suchen und versuchen diese zu importieren.

 

Beachten sie an dieser Stelle das eine Box von Koi in dieser Größe ca. 50 bis 70kg wiegt und das ein Import von solch großen Tiere eine logisitische Meisterleistung ist die am Ende auch noch viel Kraft benötigt.

 

An dieser Stelle ist aber noch einmal erwähnt das wir trotz der dann doch gewaltigen Größe der Tiere immer noch sehr viel Wert auf die Gesamtqualität der Tiere legen und wir hier ebenfalls ein Ausrufezeichen setzen wollen. Wer einmal an einem Becken mit Jumbo Koi gestanden hat weiß wo von man redet wenn man von der Faszination der großen Koi redet. Es ist unbeschreiblich wie sich diese großen Koi im Wasser bewegen und welche Ruhe und Kraft diese Tiere ausstrahlen.

 

Wenn sie auf der Suche nach Jumbo Koi sind sprechen sie uns auch ruhig jetzt schon an damit wir frühzeitig alles weitere planen können.

Folgen Sie einfach dem Link und schicken uns eine Nachricht, rufen Sie uns an, kommen sie einfach zu den regulären Geschäftszeiten vorbei oder machen sie ihren persönlichen Termin bei uns aus.

 

In diesem Sinne ihr

 

Koi-Schmid - Team