Am 14. und 15. November 2015 fand die ZNA All Japan Koi Show statt und wir hatten mit der Familie Maeda abgesprochen das sie unseren super Mako Kohaku auf diese Show bringen.

 

Dieser Kohaku gewann die 70Bu Klasse vor allen anderen und verwies somit die Kohaku von Sakai und Danichi auf die weiteren Plätze. Die Gewinner der Gosanke Klassen, also Kohaku, Sanke und Showa ermitteln dann untereinander den 70Bu Champion der ZNA All Japan Koi Show, dieser Preis wird bei der ZNA "Rin `oh Prize" genannt was das gleiche bei der Shinkokai bedeutet wenn man von "Kokugyo Prize" spricht. 

 

Und dann war es soweit, gegen die große Sakai Sanke Konkurrenz ging es dann und unser super Kohaku hatte es geschafft und gewann diesen Preis. Und es bewahrheitet sich immer und immer wieder, höre auf die Maeda´s. Als wir den Koi im April 2015 kauften suchten wir einen Ausnahme-Kohaku der eine große Show in der Zukunft gewinnen kann und wie es scheint.........ist dieser Kohaku auf einem guten Weg.

 

Und jetzt ist unsere super Kohaku auch noch auf der Momotaro Website zu sehen und schauen Sie mal in welcher Gesellschaft.............BLACK DRAGON ist ebenfalls dort zu sehen. Es spiegelt einfach die Qualität dieses Kohaku wieder, auch das dieser Kohaku in den Top Becken der kompletten Farm gehältert wird.

 

 

Wir freuen uns au die weitere Entwicklung dieses Tieres.................

 

Grüße

 

das Koi-Schmid Team