Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

auch wenn es ein wenig ruhiger geworden ist in den letzten Wochen sind wir nicht untätig gewesen. Der erste Import ist schon gelaufen und die Vorbereitungen für das nächste Shipment laufen schon wieder.

 

Wir haben in Zusammenarbeit mit unseren Partner in Japan noch einmal 12 sehr schöne Nisai von Maruhiro kaufen können.

 

Hier eine Box in absoluter Show-Qualität. Jeder dieser Tiere kann mit auf die Interkoi 2017 gehen und der Preis ist inklusive der Koi-Show:

 

2 mal Tancho Kohaku --> 1.500,-- Euro pro Stück

1 mal Ginrin Tancho Kohaku --> 1.500,-- Euro pro Stück

Asagi --> 1.200,-- Euro

Kohaku --> 850,-- Euro

Ki-Matsuba --> 3.000,-- Euro

 

 

Und für die Freunde von High Quality Koi

 

3 mal ginrin Chagoi (2 mal verkauft) --> 600,-- Euro pro Stück

3 mal Ki-Matsuba --> 750,-- Euro pro Stück

 

 

Die Tiere können selbstverständlich bis zum Mai 2017 bei uns gehältert werden. (ohne weiteres Entgelt)

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Bestellungen.

 

Grüße

das Koi-Schmid Team