Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

am Osterwochenende waren wir in Japan um als Judge auf der All Japan Young Koi Show zu fungieren. Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch mit Marusaka über spezielle metallic und Doitsu Kohaku Tosai sprechen. Am Ende eines laaaaangen Abend konnten wir dann 240 dieser Tiere kaufen.

 

Bereits am 16.04. treffen diese Tiere bei uns in der Anlage ein. Diese haben 16-20cm.

 

 

Seien Sie sich sicher, wer metallic Koi und Doitsu Kohaku liebt wird hier fündig werden. Sobald die Tiere durch die Quarantäne gegangen sind werden wir den Großteil dieser Tiere in unseren Auktionen versteigern. Auch mehrfach Auktionen, also 2 bis 5 Tiere in einer Auktion werden wir hier machen.

 

Sie sehen, bei Koi-Schmid ist immer Bewegung denn Stillstand ist Rückschritt.

 

In diesem Sinne auf ein schönes Wochenende und morgen am Samstag haben wir für Sie wie immer von 11.00 bis 15.00 geöffnet.

 

Grüße

 

das Koi-Schmid Team