Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

schauen sie sich dieses video an:

 

 

Im November 2018 selektierte ich dieses Tier mit 47cm auf der Maruyama Koi farm. Auf den ersten Blick hatte mir damals die Bodyline gefallen und das noch gepaart mit der wirklich schönen Zeichnung. Jetzt 10 Monate später hat der Kohaku 54cm und schauen sie sich die Entwicklung an:

 

 

 

Wirklich superb kann man da nur dazu sagen. Das Shiroi ist excellent und das Beni ist das was einen Maruyama Kagura Beni Kohaku ausmacht. Und wenn man noch weiß das der Koi bei der Video Aufnahme noch lange nicht in Show Zustand war dann kann nur erahnen welch Potential für zukünftige Koi-Shows in diesem Koi steckt.

 

Der Kohaku ist für Koi-Liebhaber die wissen was sie wollen. Wer hier ernsthaftes Interesse hat der kann sich gerne bei uns melden.

 

das Koi-Schmid Team