Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

ja es schwer geworden auf den Auktionen der Momotaro Koi Farm die Tiere zu bekommen welche einen hohen Stellenwert auf Grund der Qualtät haben zu bekommen. Wir haben jetzt auf allen Auktionen in dieser Saison mitgeboten und leider keinen der Wunschtiere bekommen aber heute Nacht hat es endlich geklappt.

 

Showa No. 67 (NISAI 55cm Weiblich) aus einer Lion Queen Blutlinie konnte ersteigert werden. Es handelt sich hierbei um ein absolutes Show - Tier welches wir mit nur einem Ziel ersteigert haben: ALL JAPAN YOUNG KOI SHOW 2018. Es ist ein langer Weg bis dahin aber wir haben im Vorfeld alles mit Daisuke Maeda besprochen und er ist der gleichen Meinung wie wir. Dieser Showa kann wenn alles glatt läuft etwas ganz besonderes schaffen. Aber bis dahin vergeht noch ein wenig Zeit.

 

High End Nisai Tategoi Show for Koi Show in JAPAN

 

Das Tier steht selbstverständlich zum Verkauf und kommt in Kürze in unserern Online Shop.