Liebe Kohaku Fans,

 

wir waren am Wochenende in Japan auf der Momotaro Koi Farm und konnten noch einmal ein paar wunderschöne Kohaku selektieren. Alles Jumbo Tosai und aus der New Mako Blutlinie der Farm. Eigentlich waren wir als Wertungsrichter auf der All Japan Young Koi Show in Hiroshima unterwegs aber es bot sich einfach an einen kurzen Sprung nach Okayama zu machen und da konnten wir diese Tiere noch vor der Auktion selektieren.

 

Schauen Sie sich die Qualität dieser Tiere an. Wir haben auch nur ein Video gemacht da es nicht geplant war Tiere zu kaufen und daher können wir Ihnen nur das Video zur Verfügung stellen.

 

Der Yondan Kohaku (4 Step) ist bereits verkauft. Alle anderen Tiere sind noch frei. Preis ist € 750,-- und die Größe ist 30 bis 40cm wobei die Tiere eher 35-40cm haben. Und wer gleich wieder nachfragt: Ja es sind männliche Tiere. Weibliche hatten wir sehr viele Tiere in der Wanne aber die Qualität im Bezug zum Einkaufspreis hat einfach nicht gestimmt und daher haben wir keinen weiblichen Tosai gekauft.

 

Wer Interesse hat schickt uns einfach eine Mail. (info@koi-schmid.de oder 1stclassnishikigoi@gmail.com)