Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

wer sich im Niigata auskennt der hat den Namen Nagoshi schon gehört. Er kann das was nur wenig im Niigata können. Gute und große Nisai hervorbringen. Im Shiro-Utsuri Bereich züchtet er konsequent mit Omosako Eltern und im Kohaku Bereich setzt er alle auf die weltberühmt Sensuke Blutlinie. Und genau hier konnten wir den Super Deal unter Dach und Fach bringen.

 

56cm

Nisai

weiblich 

 

Top Kohaku der Farm und jetzt in unserem Bestand und für den Verkauf. Mit dieser Dame kann man einiges in Europa erreichen, da sind wir uns alle einig. Die Hautqualität ist hervorragend, genau wie der Körperbau und die Zeichnung passt auch noch. Und das alle für einen absolut fairen Preis. Hätten wir das Tier in der gleiche Qualität bei Dainichi haben wollen wäre der Preis locker vierfach so hoch gewesen.

 

Sehen sie selbst:

 

 

Ab sofort in unserem online Shop erhältlich.

 

Grüße

 

das Koi-Schmid Team