Neue Koi JETZT online,

es wieder soweit und wir stellen wir Ihnen die ersten neuen Koi für die Saison 11/12 vor. Wir werden Momotaro, Sakuma und noch andere Koi (Dainichi, Omosako) in die engere Wahl ziehen. Hauptaugenmerk wird in diesem Herbst auf den Gosanke liegen. Shiro-Utsuri von Omosako sind selbstverständlich wie jedes Jahr auf der Liste.

Für die Freunde der Non-Gosanke können wir schon festhalten das wir ab Februar auf Tour sind um diese für die Saison 2012 zu selektieren.

Wir haben im Bereich Koi eine neue Unterkategorie: neue Fische geschaffen.

Hier werden dann alle Fische präsentiert und stehen ab dem Erscheinen sofort zum Verkauf. Selbstverständlich können die Tiere kostenlos bis Mai 2012 bei uns gehältert werden. Sollen die Tiere länger bei uns gehältert werden so bitten wir uns das anzuzeigen damit wir entsprechend die Modalität besprechen können unter welchen Voraussetzungen dieses möglich ist.

Also regelmäßig reinschauen.

Das Koi-Schmid Team