Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

für diese Saison haben wir uns etwas neues ausgedacht um sie wirklich schneller mit allen Info´s über neu abgefischte Koi zu informieren.

 

WhatsApp heißt das Zauberwort und wir haben eine Gruppe die "Ikeage 2017 2018" heißt. Wer uns auf 0049 (0) 1 52 01 72 29 34 mit Vor- und Zuname schickt wird dann dieser Gruppe zugefügt. Toll ist es natürlich auch wenn man in die Nachricht noch reinschreibt was man sucht also:

 

Varietät

Alter

Größe

Budget

 

In Japan ist wirklich Hochsaison aktuell und wir haben unsere Kontakte überall am Laufen denn man kann nicht überall gleichzeitig sein und daher geht es auch nicht anders. Alle Tiere die wir anbieten können bis Mai 2018 bei uns bleiben. Wer über eine Innenhälterung verfügt kann die Tiere selbstverständlich schon früher haben oder direkt abnehmen.

Wir können die Tiere in jedes Land Europas versenden. Für unsere Schweizer Koi-Freunde bitte beachten das die angegebenen Preise inkl. 19% deutscher Mehrwertsteuer sind. Diese wird nach Vorlage des Einfuhrbeleges in die Schweiz von uns erstattet.

 

Die ersten neuen Koi laden wir heute in die neue Kategorie:

 

IKEAGE 2017/2018

 

hoch.

 

Grüße

 

das Koi-Schmid Team