Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

wir möchten Sie auf diesem Wege darüber informieren was wir in dieser Saison geplant haben und möchten ihnen auch gleich noch ein schönes neues Jahr Wünschen.

 

Am letzten Wochenende haben wir das erste Becken mit tollen Gosanke und Shiro-Utsuri besetzt. Es handelt sich hierbei um Momotaro Gosanke (über 50cm) und Omosako Shiro-Utsuri (über40cm). Des Weiteren kommen im Frühjahr noch weitere tolle Tiere für diesen Qualitätsbereich hinzu. Das sind zum einen:

 

Sekiguchi Female Showa 50 bis 58cm

Maruyama Female Kohaku 52 bis 55cm

Toarzo Kohaku 55cm

 

Am kommenden Wochenende werden wir die ersten neu importierten Koi in das Außenbecken setzen, das sind die Marusai Jumbo Nisai Chagoi und Mukashi Ogon sowie 5 wahnsinnig tolle Marudoh Sansai Kawarimono

 

Chagoi

ginrin Chagoi

Karashigoi

ginrin Karashigoi

Platinum (verkauft)

 

Somit ist dann das 11.000 Liter Becken auch komplett besetzt da hier auch noch 3 wunderschöne Momotaro Nisai ginrin Aka Muji schwimmen die ebenfalls für den Verkauf sind.

 

Ab dem 29. Januar sind wir in Japan um zum einen Tosai und Nisai auf der Momotaro Koi Farm zu selektieren und auch als Wertungsrichter auf der All Japan Koi Show zu fungieren. Tosai bei Momotaro sind Ogon, aus einer Karashigoi, Yamabuki Blutlinie, und Jumbo Gosanke Tosai geplant. Des Weiteren bieten wir auch für den Handel Boxen zum Mitimport an.

 

Im Frühjahr werden wir dann die Indoor Anlage mit einer tollen handpick Selektion von Marusai besetzt.

 

Es erwarten Sie hier tollen Nisai von 35 bis 45cm welche zu einem Einzelpreis von € 149,-- verkauft werden. 

 

Sollte das für sie interessant sein können sie uns schon jetzt die gewünschten Varietäten mitteilen und wir werden dann das passende selektieren.

 

Jumbo Koi ab 80cm werden wir auch in unserer Anlage haben mit tollen Preisen und auch ein Becken für die Koi-Liebhaber welche kleine Koi suchen.

 

Sie sehen ab dieser Saison bieten wir ihnen alle Koi-Arten und Größen für jedermann/(frau) und wirklich für jedes Budget in einer gewohnten Top Qualität wie man sie in Deutschland wirklich suchen muss.

 

Suchen sie nicht länger sondern vereinbaren sie einen Termin mit uns um mehr zu erfahren.

 

Über 17 Jahre Koi-Handel sprechen für sich und wir wissen was Qualität ist, wie man Qualität erkennt und was Qualität kosten darf.

 

In diesem Sinne

 

Ihre Familie Schmid