Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

wir machen ja nun schon etwas länger direkte Geschäfte in Japan aber seit einem Monat sind wir nun auf ein offizieller No1 Koi Händler für den Übersee Markt der Narita Koi Farm. Ryuki Narita, CEO der Farm, ist eigentlich der Dreh- und Angelpunkt im Koi Business wenn es um erstklassige Ausnahmetiere über alle Varietäten geht. Seit Jahr geht es bei der Vergabe des Grand Champion auf den wichtigen Koi Shows in Japan nur über Ryuki San. Er ist der Mann den es eigentlich immer zu schlagen gilt denn er hat die Beziehungen zu allen Züchter in Japan und hat wirklich hier immer sehr gute Koi in der Auswahl.

 

Wir denken das gerade neben Momotaro, Sakai und Omosako die Partnerschaft mit Narita uns sehr sehr gut für die Zukunft aufstellt und ihnen liebe Koi-Freunde ganz andere Möglichkeiten in Punkto Qualität bei Koi bietet. Viele sprechen von High Quality, wir haben sie da wir sie auch einkaufen können und das ist wirklich der große Unterschied. Wir fangen jetzt langsam aber sicher an unseren Bestand mit No1 Koi aufzufüllen.

 

Des weiteren haben sie als Endkunden aber auch als Händler die Möglichkeit über uns an den Koi-Auktionen teilzunehmen.

 

Aus diesem Grund haben wir auch extra eine neue Koi Rubrik gemacht. Wer Interesse an wirklich high Quality hat und wer das flair von hochqualitativer Koi Züchterkunst erleben will der schaut immer mal wieder auf unsere Website oder nimmt einfach mit uns Kontakt auf um alles weitere zu besprechen.

 

Wir freuend uns über jede Anfrage.

 

Es grüßt sie alle recht herzlichst

 

das Koi-Schmid Team