Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

heute war es wieder soweit und die Auktionen von der Narita Koi Farm sind ausgelaufen. No1 Koi Auktionen sind garanten für Top Koi und so war es auch dieses Mal wieder. der Top Koi ging über knappe 10.000 € an den Höchstbietenden und das für einen Showa mit 39cm bei dem das Geschlecht nicht festgestellt werden konnte. Sie sehen in Asien ticken die Uhren ein wenig anders.

 

Wir hatten aber dennoch Glück und konnten zu einem guten Preis 2 sehr schöne junge Nisai Tiere kaufen. Zum einen einen Isa Showa und dann einen Matsue Kohaku. Beide weiblich und von wirklich sehr guter Qualität. Die Tiere kommen Anfang November hier an und können aber jetzt schon gekauft werden. Ein Hälterung bis Mai 2018 als Quarantäne ist kostenlos möglich oder einen Hälterung auf Wachstum gegen eine Gebühr ist ebenfalls möglich bis Mai 2018.

 

Einfach auf das Bild klicken und sie gelangen direkt in den Shop zu dem Koi

 

 

 

Wir würden uns freuen wenn auch ihnen diese Koi gefallen.

 

Das Koi-Schmid Team