Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

wie schon mehrmals mitgeteilt erarbeiten wir uns für sie Stück für Stück einen Bestand an Top Tieren, verschiedener Züchter, über die Zusammenarbeit mit der Narita Koi Farm in Japan.

 

Im Rahmen der 8. Breeder Auction haben wir es geschafft und konnten 4 phantastische Tosai ersteigern. Alle Tosai sind von der Sekiguchi Koi Farm und bestechen durch den Body, die Hautqualität und die Zeichnung (schauen sie sich die Videos an!!!). Diese Tiere bleiben über den Sommer in Japan auf der Narita Koi Farm und werden dort weiter wachsen. Bei Sekiguchi ist es wichtig zu wissen das man hier keine Jumbo von über 80cm erwarten sollte aber dafür bekommt man wirklich sehr sehr schön gezeichnete Showa die bis zu 70 bis 75cm wachsen.

 

Diese Tiere haben nichts mit den Tosai zu tun welche man hier in Deutschland normal zum Verkauf angeboten bekommt. Es ist die berühmte Tategoi Ware der Züchter welche hier angeboten wird. Das schöne daran ist die Tatsache das auf einer Auktion der Bieter selbst bestimmt wie weit man bietet und somit konnten wir wirklich das beste Preis- / Leistungsverhältnis für sie herausholen.

 

Wir haben die Tiere hier gelistet und sie stehen zum Verkauf frei. Da wir nicht vorhersehen können wir groß die Tiere im Herbst sind bieten wir die Tiere inkl. der Hälterung in Japan aber excklusive der Frachtkosten aus Japan an. Diese werden wir dann kurz vor dem Import nachberechnen.

 

Solche Tiere in Deutschland, Österreich oder der Schweiz bietet kein anderer Händler an und darauf sind wir wirklich sehr stolz, sie als Endkunde oder auch als Händler haben die Chance eine wirklich einmalige Qualität erwerben zu können.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

 

Grüße aus dem sehr warmen Usingen sendet

 

 

das Koi-Schmid Team