Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

wir haben die Zeit ein wenig genutzt und einige Koi abgelichtet und diese auch schon in unserem online Shop gelistet.

 

Diese wunderschöne Kin Matsuba Dame hat sich hervorragend entwickelt und wir können sagen das das Matsuba Muster sich genau so entwickelt wie Yoshiyuki uns das vor einem Jahr mitgeteilt hatte. Die Dame ist wirklich von hervorragender Qualität und wird dem zukünftigen Besitzer mit Sicherheit sehr viel Freude machen. Der Koi kann bis Mai 2020 bei uns gehältert werden.

 

 

Ebenfalls aus der Kategorie "sehr hochwertig" ist diese Asagi Dame. Sie ist Ake Yonsai und misst 65cm. Wirklich sehr hochwertig und voll in der Entwicklung. Das Bodyvolument ist noch lange nicht in der Entwicklung was auf zukünftiges Längenwachstum folgern lässt. Aber sehen sie selber:

 

 

 

Hier ein absoluter Hammer. Ake Sansai Inazuma Kohaku aus dem Hause Maruyama. 62cm und weiblich. Top Beni Entwickung im Vergleich zum letzten Jahr. Ein Koi der jedem Kohaku Fan in der Zukunft spass machen wird.

 

 

Und zum Schluss noch etwas schönes aus dem Haus Matsunosuke. Ein Koromo mit einer wirklich sehr guten Bodyline und einem Shiroi welches frisch gefallenem Schnee gleicht. 54cm, weiblich und Ake Sansai sind die Eckdaten:

 

 

Wenn sie Interesse an dem ein oder anderen Tier haben kontaktieren sie uns oder fragen sie einfach das an was sie such und wir helfen ihnen dabei ihren Traumkoi zu finden.

 

Es grüßt sie alle recht herzlichst

 

das Koi-Schmid Team