Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

einige erinnern sich evtl. noch an den Grund unserer Herbstreise: Besprechung von Tosai von verschiedenen Züchter. Und genau das 1. Ergebnis haben wir jetzt bekommen. Takayoshi Omosako, aktuell verantwortlicher Mann bei Omosako, hat für uns aus deren Tategoi Becken genau 30 Tosai selektiert.

 

Die Tiere stammen aus den echten Tategoi Becken der Farm, sie wurden auf Geschlecht weiblich selektiert und diese Tiere kommen alle mit Züchterzertifikat. An dieser Stelle muss man aber sagen das nach bestem Wissen und Gewissen das Geschlecht durch Omosako San bestimmt wurde, eine Garantie können wir aber nicht übernehmen, was selbstverständlich ist.

 

Die Preise der Tiere liegen zwischen 450€ und 1.000€ pro Stück.

 

Sehen Sie hier das Video welches Takayoshi Omosako für uns gemacht hat.

 

 

Die Tiere treffen am 21.04.2016 bei uns in der Anlage ein.

 

Viel Spass beim Video

 

Grüße

 

MS