Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

dem ein oder anderen der unsere Website regelmäßig verfolgt ist es bestimmt schon aufgefallen das wir die Omosako Tosai von Monat zu Monat um € 50,-- im Preis anheben. Dabei wird sich bestimmt auf gefragt was das soll?

 

Wir klären es auf.

 

Um einen Tosai auf Nisai zu bringen und wenn dieser Nisai dann noch die Qualität eines direkt aus Japan importierten Nisai haben soll bedarf es einiges an Arbeit und an Selektion. Mit jeder Selektion und mit jedem Aus Selektieren erhöht sich ja logischer Weise der Einkaufspreis der noch verbleibenden Tiere im Becken.

Wir haben am Wochenende weiter selektiert und uns die Omosako Tiere angesehen und können Ihnen mitteilen das die Tiere wirklich sehr schön wachsen und sich auch in Punkto Hautqualität sehr gut entwickeln. Daher nur schon mal rein vorsorgehalber die Info an sie alle

 

DIE NÄCHSTE PREISERHÖHUNG FINDET NOCH IN DIESER WOCHE STATT.

 

Sehen sie z.B. hier ein Video einem der Tosai:

 

 

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Takayoshi Omosako für diese super Auswahl. Da macht das Entwickeln von Koi wirklich sehr sehr viel Spaß.

 

Wer einen oder mehrere dieser Tiere erwerben möchte sendet uns bitte einen Nachricht via Kontakt, email oder ruft uns bitte an. Beachten Sie aber bitte das wir die Tiere nicht extra keschern nur um sie ihnen zu zeigen. Die Tiere haben einen Futterplan und jedes Keschern stört die Tiere in der Entwicklung und am Ende zählt für uns das Entwicklungsergebnis der Tiere inkl. einer super Gesundheit.

 

Grüße

 

das Koi-Schmid Team