Hallo Koi-Freunde,

wir haben unsere im Juni 2011 importieren Sakuma Koi aus dem Teich geholt. Diese Tiere sind jetzt schon in das Winterquartier umgezogen. Die Sakuma Kohaku sind aus einer Murata und Momotaro Blutlinie. Spitzenreiter ist ein weiblicher Maruten Kohaku mit sage und schreibe 52cm im Alter von 16 Monaten. Das ist absolute Spitzenklasse wenn man bedenkt das die Tiere nach dem Import ja nicht wieder auf vollen Touren zur Fütterung konnten und vor dem Export wurden diese Tiere ja auch ausgenüchtert. 

Alle Tiere stehen zum Verkauf frei und können bis Mai 2012 bei uns kostenlos gehältert werden.

 

Bilder der einzelnen Fische finden Sie in unserem Forum unter:

http://www.koi-schmid.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=492&p=3225&sid=35d5fb1a389cb82f2c472235ed54958b#p3225

Grüße

das Koi-Schmid Team