Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

an diesem Wochenende war es soweit und wir haben den GRAND CHAMPION & SUPREME CHAMPION auf der GERMAN SHINKOKAI KOI SHOW 2019 in Berlin geholt.

 

Der Erfolg war eine lange Reise und hat viel Zeit und Nerven gekostet aber wir sind froh das erreicht zu haben. Und genau jetzt ist die Zeit gekommen Koi-Schmid - 1st class Nishikigoi entsprechend für die Zukunft aufzustellen. Dieser Umbruch / Neuaufstellung kommt evtl für einige überraschend aber er wird vollzogen.

 

Der Umbruch ermöglicht es uns sich auf das zu Konzentrieren was wir für die Zukunft machen wollen: Die ausschließliche Haltung, Entwicklung und der Verkauf von potentiellen Koi Champion. Und wir sprechen hier nicht von Koi die den ersten Platz in deren Kategorie erreichen. Unser Fokus liegt ganz klar auf den großen Einzelpreisen. Des Weiteren ist es auch ein klares Zeichen in Punkto Lebensqualität, das Hältern, und verkaufen von vielen Tieren erfordert einfach sehr viel Zeit und die Zeit ist das wichtigste Gut welches wir alle haben.

 

Aus diesem Grund verkaufen wir unseren kompletten Tosai 15 bis 22cm Bestand, des Weiteren folgen noch Nisai und Sansai die in unserem Verkaufsbestand sind.

 

Der Verkauf startet in Kürze und wird hier auf der Website bekannt gegeben. Es sind aber schon Tiere mit "RÄUMUNGSVERKAUF PREIS" auf der Website gekennzeichnet. Wir werden die Preise für die Tiere auf sehr deutlich im Preis nach unten senken. Wichtig ist uns das die Tiere in gute Hände kommen. Auch für Händler sollte das interessannt sein. 

 

Wenn wir dann den Platz geschaffen haben können wir die Tiere welche das Potential haben entsprechend hältern und in aller Ruhe dann für zukünftige Koi-Shows vorbereiten. Auch für uns ist es dann wirklich einfacher und ruhiger sich auf das zu konzentrieren auf was es ankommt. 

 

Ebenfalls wird der Bereich des Zubehör hier auf der Website überarbeitet. Hierzu erfolgt eine Bekanntgabe noch in der kommenden Woche auf dieser Website. 

 

Grüße aus Berlin

 

Markus Schmid