Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

wir haben wieder einen Neuzugang in unserem Stock. Und was für einen.............Sekiguchi hat uns einen Top Showa zur Verfügung gestellt. Eigentlich haben wir das Tier schon im November 2018 gekauft. Aber als weiblichen Showa. Als der Showa jetzt abgefischt wurde muss Masayuki San feststellen das der Showa sich zum Männchen entwickelt hat. Aber was für ein Männchen. Gekauft wurde der Showa im November 2018 und da war die Qualitätseinstufung so das wir in Europa jederzeit auf eine Koi Show gehen können. Jetzt mit dem Wechsel des Geschlechts und der Erhöhung der Qualität kann der Showa auf die All Japan Young Koi Show gehen und wird das auch machen.

 

Body, Sumi, Beni und Shiroi sind excellent für diesen jungen Sansai Showa und 60cm sind ebenfalls sehr gut. Aktuell ist noch keine Entscheidung gefallen ob der Showa zum Verkauf steht aber wenn hier Interesse besteht fragen sie den Showa einfach bei uns. 

 

Hier das aktuellen Video:

 

 

Es grüßt, 

 

das Koi-Schmid Team