Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

an dieser Stelle wollen wir Ihnen an einem Beispiel mal zeigen wie sich so ein Sekiguchi Showa entwickeln kann. Wir kaufen ausser Momotaro und Omosako die weiteren Top Tiere nur noch zusammen mit der Narita Koi Farm ein. Es ist über die letzten Jahre abzusehen gewesen das die Top Tiere der vielen Züchter immer zu erst der Narita Koi Farm angeboten wurden und daher gehen wir diesen Weg.

 

Im Niigata steht die Sekiguchi Koi Farm immer ein wenig im Schatten der anderen beiden Top Showa Züchter wie Dainichi und Isa aber auch auf der Sekiguchi Koi Farm können Champion Showa gezüchtet werden.  Wir haben vor zwei Jahren über die Narita Koi Farm schon mal 2 Sekiguchi Showa gekauft und halten diese immer noch in unserer Anlage. Anhand eines Nisai zu Yonsai Vergleich wollen wir Ihnen einmal zeigen das sich Koi die wir kaufen auch in Deutschland noch hervorragend weiter entwickeln. Wir legen größten Wert auf Potential der Koi denn am Ende soll doch der Koi in ihrem Teich am schönsten sein und nicht nur noch minderwertiger werden.

 

Auch das Wachstum der Sekiguchi Showa bezeichnen wir alles andere als schlecht. Es ist im vergleich zu den Momotaro schon sehr langsam aber die totale Qualität der Sekiguchi Tiere ist schon wirklich sehr beeindruckend.

 

Development Nisai zu Yonsai

 

Und der Showa hat noch nicht angefangen Body zu entwickeln. Wir denken das dieser Showa das Potential hat die 80cm Marke zu durchbrechen und wenn das kommt dann schlägt die Stunde der Wahrheit auf einer Koi Show denn ein Showa mit einer solchen Hautqualität in den 80er.....................ja das findet man in Europa wirklich nicht alle Tage.

 

An dieser Stelle weisen wir gerade noch einmal darauf hin das wir gerade am letzten Sonntag 4 super Tosai von Sekiguchi ersteigern konnten welche alle zum Verkauf stehen.

 

Die Tiere finden Sie hier SEKIGUCHI TOSAI SHOWA

 

Wir würden uns sehr freuen wenn sich auch in Deutschland und dem restlichen Europa die Zahl der wirklich an Qualität interessierten Koi-Liebhaber nach oben steigert!

 

Denn am Ende ist ..............................all about Qualität (es gut nur um die Qualität)

 

In diesem Sinne, ihr

 

Koi-Schmid Team