Sehr geehrte Besucher dieser Website,

 

wer Sakai Fish Farm hört der denkt absolut nur an Gosanke in Perfektion. Doch Perfektion ist eigentich nicht mehr bezahlbar oder zumindest mit klarem Verstand nicht mehr bezahlbar. Wir konnten im Herbst 2018 in Singapur einen Ake Sansai Sanke kaufen welcher das Potential hat einmal ein gewaltiger und guter Koi zu werden. Dieser Sanke stammt aus der FUJIN Blutlinie und war schon als Nisai nicht gerade klein.

 

Wir haben das Tier jetzt seit 3 Monaten in unserem Show Teich und müssen feststellen das es eine absolute Granate ist. Einzig ein paar Schuppen sind bedenklich (kleines Nibanhi), aber in diesem Bereich zeigt sich auch Sumi. Ansonsten müsste man dem Tier das Prädikat Perfekt ausstellen. Das Sumi ist noch in vollem TATEGOI level und von daher gehen wir davon aus das dieser Sanke in 2 Jahren weit über die 80cm Marke schwimmt und dabei einen tollen Glanz zeigen wird.

 

Aber sehen sie selbst was dieser Sanke kann:

 

 

Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht an uns senden.

 

Es grüßt das Koi-Schmid Team