Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

wir haben es endlich geschafft und konnten uns einen Stock bei der Sakai Fish Farm sichern lassen. Es  handelt sich hierbei um Sanke und Kohaku Jumbo Tosai, aktuell 30 bis 35cm ungesexed und alle mit Zertifikat.

 

Jeder der sich in der Szene ein wenig auskennt weiß das die Kohaku und Sanke der Sakai Fish Farm weltberühmt sind. Zwar hat es in den letzten 11 Jahren kein einziger Sanke mehr zum Grand Champion auf der All Japan Koi Show geschafft aber es waren mehrere Sakai Kohaku die diese Krönung erfahren durften.

 

Im März 2017 kommen diese Tiere bei uns an. Sie können sich gerne unverbindlich ein bis max. 5 Tiere unverbindlich reservieren lassen. Der Preis pro Tier beträgt € 500,--.

 

Reservierungen nehmen wir ab sofort entgegen, am besten einfach per Mail oder über unsere Kontakt Seite.

 

Grüße

 

Das Koi - Schmid Team