Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

wir haben gerade angefangen die ersten neuen Tosai im Jumbo Format auf die Website zu listen. In Kürze folgen noch weitere Tosai.

UPDATE

 

Die letzten Tage waren turbulent und kräfteraubend aber es lohnt sich alles wenn man die richtigen Geschäftspartner hat. Am Dienstag kamen über 400 Tosai an welche aber alle schon vorbestellt und somit verkauft sind.

 

Auch wunderschöne Gosanke Nisai von Nagoshi in 40 bis 45cm sowie tolle Nisai Showa von Kanezo 40 bis 45cm sind jetzt in unserer Anlage und gehen durch die Quarantäne und stehen dann zum Verkauf. Sobald die Quarantäne gemacht wurde werden auch Einzelbilder gemacht.

 

Doch hier geht es um Tosai !

 

Wir haben von Maruyama und Marudoh wunderschöne Female Jumbo Tosai gekauft. Maruyama hat uns auch eine kleine tolle Selektion von Male Jumbo Tosai verkauft. Und für die Freunde die tolle Tosai mit Potential suchen und dabei ein moderateres Budget zur Verfügung haben kauften wir ein besonderes Sahnestückchen.

9 Showa Tosai von Maruyama aus der letzten Züchtung 2017 (August). Diese Tiere haben zwischen 26 und 29cm aktuell. Zum Geschlecht können wir sagen das sie unsexed sind aber Futoshi Maruyama und Michel Capot haben die Tiere noch mal gecheckt und es wurde uns 80% female versichert. Wie dem auch sei, diese Tiere kommen mit Zertifikat an und haben einen tollen Preis.

Sobald wir den Import Termin im April wissen werden wir hier Videos veröffentlichen und auch auf unseren YouTube Kanal.

 

Also bleiben Sie am Ball und jetzt müssen wir wieder weiter denn heute am Freitag den 06.04.2018 kommen wir über 20 Boxen aus Japan in Usingen an...............

 

 

Grüße

 

das Koi - Schmid Team