Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

Im Rahmen der Geschäftsumstellung teilen wir Ihnen mit das wir uns auf unsere Kernkompetenz dem Handel mit hochwertigen japanischen Koi Karpfen zu 100% konzentrieren. Aus genau diesem Grund finden sie ab sofort auch keine weiteren Angebote um Bezug auf Pflegemittel, Zubehör und oder sonstige Hardware bei uns auf der Website. 

 

Warum machen wir das? 

 

Der Markt im Zubehör Bereich ist schon sehr lange sehr hart umkämpft und trägt am Ende im Deckungsbeitrag wirklich nicht sehr viel zum Ergebnis bei. Aus diesem Grund verfolgen wir diesen zeitintensiven Bereich nicht weiter und nutzen die Zeit um uns weiter intensiv um den Verkauf von hochqualitativen Koi zu kümmern.

 

In den nächsten Wochen werden wir unsere neue Eigenmarke für Futter hier listen. Das ist dann das einzige Produkt was wir neben Koi im Verkauf haben werden. Wenn es in der Zukunft um Zubehör für Koi geht werden wir in Kürze ein bis zwei Kooperationspartner hier nennen an die sich jeder wenden kann. Kunden die z.B. über die ganzen Jahre Filtervlies über uns bezogen haben können dieses weiterhin tun.

 

Dieses ist ein weiterer Schritt in die Richtung:

 

KOI - SCHMID 1st class Nishikigoi - Home of Champion Koi