Sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

kurz vor Jahresschluss ist es Zeit ein herzliches Dankeschön an sie alle zu richten.

  • Vielen Dank für die Treue die sie uns auch wieder in diesem Jahr gezeigt haben.
  • Vielen Dank für das Feedback welches wir von ihnen bekommen haben und vor allem
  • vielen dank in das Vertrauen in unsere Arbeit!!! Ohne sie wäre vieles nicht möglich.

 

Als kleines Dankeschön haben wir heute einen wunderschönen Kohaku von Momotaro um 1/3 im Preis reduziert, als Weihnachts-Spezial-Preis und wir haben diesen Kohaku schon am Wochenende in das Grow Out Becken umgesetzt so das der zukünftige Besitzer den Koi ohne Aufpreis bei uns bis Mai 2017 schwimmen lassen kann und der Koi noch ein paar cm zulegen wird. Aktuell liegt der Kohaku bei 50cm plus x.

 

Die Koi des ersten Imports sind soweit schon durch die Quarantäne, der zweite Import ist auch schon in der Anlage und der dritte Import am 20.01.2017 wird gerade vorbereitet aber auch wir benötigen mal eine kleine Pause. Aus diesem Grund ist die Anlage vom 23.12. bis 08.01.2017 geschlossen. Online Bestellungen werden so gut es geht taggleich bearbeitet aber gerade über die Feiertage werden wir ein wenig die Arbeit ruhen lassen und uns den Personen widmen ohne die es wirklichh überhaupt nicht gehen würde: Unserer Familie. Versand von Tieren erst wieder mit Beginn KW 02.2017.

 

Wer uns kennt der weiß wie wir aufgestellt sind, wir sind und bleiben ein Familienunternehmen und Koi-Liebhaber mit Herzblut und dem Anspruch stets nur die beste Qualität für Sie uns und zu hältern.

 

Seien sie alle sicher das Jahr 2017 wird ein Kracher Jahr, es kommen noch viele tolle Momotaro Nisai auf die Website und auch super schöne Tosai werden kommen. Des Weiteren fangen wir an unseren Bestand der Tiere in Japan zu reduzieren um kurzfristig wieder Luft in Japan zu haben damit wir im Herbst wieder die Azukari-Bestände in Japan auffüllen können. Somit werden wir Tiere von Momotaro, Sakai Fish Farm, Omosako, Minuma und viele andere im Frühjahr 2017 shippen. Auch unter anderem zwei Asia Cup Gewinner Koi (Aka Matsuba 80cm, Kujaku 65cm) werden kommen.

 

Durch die Tatsache das wir jetzt unseren Show-Teich überdacht haben sind wir erstmals 12 Monate im Jahr auch Outdoor unabhängig vom Wetter und ein Besuch bei uns lohnt sich um so mehr im neuen Jahr. Auch werden wir tolle Angebote für die Jumbo Gosanke für Sie parat halten. Interesse? Fragen Sie einfach per Mail oder Kontakt bei uns nach.

 

An dieser Stelle noch einmal gesagt: Vielen Dank für 2016 und 2017 wird bestimmt noch schöner für uns alle!!!

 

Vielen Dank, ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr wünscht

 

Familie Schmid

Koi-Handel aus Leidenschaft mit 1st class Nishikigoi